Wichtige Änderungen aufgrund der Vollversammlung

Januar9

Das ausführliche Protokoll wird noch abgeschrieben und wird in Kürze auch hier zur Verfügung stehen.

Wichtiges schon mal vorweg:

Der Mitgliedsbeitrag wurde bestimmt und zwar auf 6€ und eine Zahlung alle 3 Monate (also 2€/Monat). Dazu wird nochmal eine Rundmail rumgehen und jeden bitten, eine Einzugsermächtigung auszufüllen. Ab dem 1.2.2010 wird der erste Beitrag fällig sein! Also bis dahin ausfüllen!

Der Vorstand hat sich geändert:

1. Vorsitz: Simon Heiss

2. Vorsitz: Diego Arteaga

Kassenwart: Timo Birn

Weiterhin haben wir ein wenig die Aufgaben verteilt, was aber noch genauer im Protokoll zu lesen sein wird. Damit wäre es das auch schon an Wichtigem.

Ein frohes Neues allen nochmal!

Gepostet von Simon unter News

Email will not be published

Website example

Your Comment: