All Inches Karlsruhe e.V.

BMX und MTB Dirt in Karlsruhe

Die Dirts

Karlsruhe wird wieder ansehnliche Dirts bekommen, das steht fest!

In Kooperation mit dem MTB-Club Karlsruhe e.V. werden wir die Dirts planen und shapen. Auf deren Gelände (Battstr. 85, Karlsruhe/Rüppurr)wird das alles entstehen und im Groben so aussehen (vorläufig und in niedriger Auflösung, wer die hohe Auflösung in pdf will, anmailen!):

Geplant ist ganz außen ein runder Anfängertrack für kleinere Kinder oder Spaßhabende aus dem älteren Semester. Zum Rantasten und alles mit Table und runden Absprüngen. Des weiteren wird weiter innen ein runder Pumptrack entstehen, der auch uns seinen Spass bieten wird.
Und dann kommen wir ins Herz der Dirtanlage! Hier werden richtige Männerhügel stehen, gesäumt von wohlig schattenspendenden Buchen und Fichten. Vier Lines sollen es werden, nach Größe gestaffelt und ausgelegt für jede Menge Transfers. Hier werden auch die Rampen vom Fest ihren Einsatz finden, diese aber abgeschlossen und nur für Leute benutzbar, die entweder Mitglied im Verein sind, oder mit einem Mitglied unterwegs sind.
Zurück geht es dann auf einer chilligen Hip-Line und wer dann noch nicht auf seine Kosten gekommen ist, sollte sich ein Schnitzel einpacken, denn Grill und Kohle sind immer vorhanden!

Die beiden äußeren Lines sind schon zur Sanierung freigegeben und dürfen gebuddelt werden. Dafür aber melden und nicht einfach wild drauf losbuddeln, es gibt ja Pläne und die sollen auch eingehalten werden, damit es nicht zu bösem Blut kommt. Einfach melden, wenn euch eure Bierbäuche stören!